Warum ein Wartungsvertrag?
Diese Frage ist natürlich berechtigt und hier geben wir Ihnen kurz und knapp die wichtigsten Antworten:
- günstigere Konditionen
- kürzere Reaktionszeiten
- schnellerer Service
- geringere Ausfallzeiten
- mehr Sicherheit
- bessere Kontrolle
- geringere Personalkosten
Bei bestehendem Dienstleistungsvertrag berechnen wir Ihnen deutlich reduzierte Stundensätze und Anfahrtspauschalen. Darüber hinaus gibt es oftmals Rabatte auf wichtige Hard- und Softwarepakete wie Datensicherungslösungen und Virenscanner. Weitere Informationen hierzu entnehmen Sie unserer Dienstleistungspreisliste.
Kunden mit bestehendem Dienstleistungsvertrag werden natürlich bevorzugt bedient.
Unsere Mitarbeiter werden Ihnen schnellsten helfen um Ihr Problem zu beseitigen.
Dadurch reduzieren sich im Bedarfsfall die Zeiten bis ein System wieder einsatzfähig ist und daraus resultieren dementsprechend
Im Rahmen eines Dienstleistungsvertrages werden wir das Nötige tun um Ihre EDV Landschaft in Hinblick auf Ausfallsicherheit und Wiederherstellungskonzepte zu optimieren. Dadurch erhalten Sie
für Ihr Unternehmen.
Durch den Einsatz von aktiven Kontrollmechanismen erfahren wir in unter Umständen bereits von Ihren EDV-Problemen bevor Sie selbst etwas davon merken. Zum Beispiel bekommen wir Nachricht von der Datensicherungssoftware wenn hier etwas nicht funktioniert. Oder sollte Ihr Virenschutz eine Infektion feststellen, so können wir automatisch informiert werden und bereits geeignete Maßnahmen zur Beseitigung des Problems einleiten.
All diese Maßnahmen helfen dabei, dass Sie sich auf Ihre eigentliche Arbeit konzentrieren können.